Der Schäfer

Rafael ist der Schöpfer von MainSchaf. Er hat verrückte Ideen und ist oft etwas zerstreut, aber es kommt nichts zwischen ihn und seine Werkstatt.

Was einmal eine seiner verrückten Ideen war, ist heute das MainSchaf. Inzwischen fertigt er sei 16 Jahren Schafe. Jedes der Schäfchen ist ein Unikat und wird von ihm in liebevoller und vor allem sorgfältiger Handarbeit zum Leben erweckt.

Wenn er in seiner Werkstatt ist, gibt es nur ihn und seine Schafe. Und nur, wenn sie seine Qualitätsprüfung bestanden haben, dürfen sie die Herde verlassen um Mitglied einer neuen Familie zu werden.

Das MainSchaf

Bei der Produktion achten wir auf hochwertige, natürliche und schadstofffreie Materialien – vom Massivholz bis zum echten Schaffell. So entsteht ein originelles und stylisches Accessoire und eine robuste Sitzgelegenheit. Qualität, die du anfassen kannst.

Das MainSchaf ist ein dekorativer Eyecatcher im Schaufenster oder im heimischen Wohnzimmer und ein kuscheliger Spielgeselle im Kinderzimmer. Jeder Schafhocker ist als Designobjekt ein Unikat und daher eine passende Geschenkidee für jeden Anlass.

Die liebenswerten Kuschelspezialisten gibt es in 4 verschiedenen Größen mit vielen unverwechselbaren Designs und Farben. Ob mit bunter Glitzernase, lustigen Locken oder wilder Rockermähne, streichelweichem oder wuschelig struppigem Fell – du findest ein Schaf, das zu dir passt! Lass dich belämmern und finde in unserem Online Shop dein Schaf zum Kuscheln, Liebhaben, Sitzen, Klettern oder Verschenken.

Denke immer daran: EIN LEBEN OHNE SCHAF ist SCHAFLOS…

Sollte dein Schaf dennoch nicht dabei sein und Du hast Bock auf Dein eigenes Design, dann schreibe uns eine Mail: info@mainschaf.de und wir versuchen Dir Deinen passenden Begleiter ins Leben zu rufen!

Lieber ein Schaf mähr ... als eins zu wenig!